Frohe Ostern!

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Bild: Stef Manzini

Mit diesem Bild vom Osterbrunnen in Owingen-Taisersdorf, den wieder die unzähligen handbemalten Eier zum Osterfest zieren, möchten wir Ihnen/Euch liebe Leserin, liebe Leser ein frohes Auferstehungsfest wünschen.

Die stattzeitung.org ist auch während der Osterferien mit wichtigen Artikeln online, und ab dem 25. April dann wieder mit voller Kraft voraus. Bleibt also „am Ball“, wir tun das auch!

Wir wünschen Ihnen/Euch viel Lesevergnügen und weiterhin vertiefende Einsichten. Wir machen den Unterschied und berichten frei und unabhängig- aber seriös. Lesen was dran ist, seit dem 22. Februar 2022 auf stattzeitung.org!

Unterstützt bitte unsere Arbeit, denn ernsthafter Journalismus ist kein Freizeitvergnügen, sondern ein wunderbarer- aber auch sehr anstrengender „Full-Time-Job“. Es gab keine Blaupause für uns, wir sind einfach gesprungen- in der Hoffnung und im Vertrauen gemeinsam mit Euch zu landen. Wir alle haben es in der Hand, ob es Alternativen zu den bisherigen Medien wie stattzeitung.org gibt- und auch weiterhin geben wird. Dankeschön!

Für unser ganzes Team: FROHE OSTERN und bleibt immer frohen Mutes!



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
!!ACHTUNG NEUE BANKVERBINDUNG WIE FOLGT:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Brigitte Schäfer
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.